Summer Challenge 2020 - DIE GEWINNER

Die Gewinner stehen fest! Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Die Tagesgewinner und die Summer-Challenge-Gewinnerin erwartet jeweils ein Geschenk, das wir den Siegern zukommen lassen. :) 


Summer Challenge - Die offzielle KjG-Playlist

Die offizielle Playlist zur Summer Challenge 2020 der KjG Christ-König Bochum mit euren Songs! Zum Party machen, tanzen, mitsingen, aufs nächste Sommerlager freuen oder einfach in Erinnerungen schwelgen.


Summer Challenge 2020 #7 - 06.08.2020


Summer Challenge 2020 #6 – 05.08.2020

Download
Naturbingo
Hier kannst du die Vorlage für dein Naturbingo herunterladen und ausdrucken!
Naturbingo.jpg
JPG Bild 171.0 KB

Summer Challenge 2020 #5 – 04.08.2020


Summer Challenge 2020 #4 - 03.08.2020


Summer Challenge 2020 #3 – 02.08.2020


Summer Challenge 2020 #2 – 01.08.2020


Summer Challenge 2020 #1 – 31.07.2020

Hier findet ihr ab Freitag, den 31.07., jeden Abend ab 20 Uhr eine Tages-Challenge! Für diese habt ihr dann 24 Stunden Zeit, diese zu komplettieren und uns an info@kjg-christ-koenig.de eure Ergebnisse zu schicken. 

Bitte denkt dran, auf den Fotos dürft ihr aus datenschutzrechtlichen Gründen selber nicht zu erkennen sein. 

 

Wir hoffen, ihr macht alle mit und habt Spaß und freuen uns auf eine challengende Woche! :)

 

Eure Leiterrunde

 

 


Tagesausflug "Schlittschuhlaufen"

 

Am 25.01.2020 ging es in die Eislaufhalle Gysenberg in Herne. 

 

Wir hatten dort viel Spaß!

 


2. Gemeindedinner 2019 - "Ein schokoladiges Menu"


Tagesausflug - Tierpark Bochum

 

Am 11. Mai 2019 ging es in den Bochumer Tierpark.

 

Gestartet wurde mit einer Führung, bei der man auch mal einen Blick hinter die Kulissen bekommen konnte.

Es wurden vier Wochen alte Erdmännchen beguckt, Schlangen gestreichelt und Ziegen gefüttert.

 


1. Gemeindedinner 2019 - Es grünt so grün

 

Ende März war es wieder mal Zeit für ein Gemeindedinner.

40 Gäste wurden mit einem leckeren Frühlings-Menü zum Thema "Es grünt so grün." verwöhnt. 

 

Schön, dass wieder so viele dabei waren!

 


2. Gemeindedinner 2018

 

Unser zweites Gemeindedinner im Jahr 2018 war ein voller Erfolg.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Gästen für den schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Dinner!